Seite wählen

ÜBER MICH

 

 

Über mich

Was gibt es über mich zusagen?

Mein Name ist Isa, Isa Hoffmann.

Ich liebe die Natur, die Bewegung an der frischen Luft, bin ständig auf der Suche nach persönlichen Herausforderungen um an mir selber zu wachsen. Seit ein paar Jahren gehört auch der Kraftsport zu meinem Favoriten. Ich liebe die Abwechslung, diese auch im Sport. Durch ein einschneidendes gesundheitliches Ereignis, habe ich vor gut 3 Jahren begonnen umzudenken. Ich stellte meine Ernährung in einem für mich vertretbaren Rahmen um, Sport und Bewegung gehörten zu meinem Alltag und somit hat sich Schritt für Schritt meine Lebenseinstellung verändert.

Noch bevor dieses Umdenken kam, habe ich mir ständig unerreichbare Ziele gesetzt, bin daran gescheitert und war von Zweifeln erfüllt. Ich drehte meine täglichen Runden im Hamsterrad ohne dies bewusst wahrzunehmen. Täglich war ich getrieben Anerkennung im Beruf zu erlangen, da es für mich der einzige Weg war um erfüllt und glücklich zu sein. Das Leben, das reale grosse Ganze, war für mich nicht mehr sichtbar.

Ich habe mich über Werte definiert, die heute wertlos sind für mich. Jahre lang war ich nach der Suche nach meinem ICH, das Ich, welches ich heute bin. Sehr lange war es wichtig für mich, was andere von mir denken, ich wollte, dass andere zu mir Aufschauen, ich war der Überzeugung, dass nur dies mir Glück und Erfüllung bringen würde.

Heute habe ich meine Balance gefunden, ich bin glücklich, ausgeglichen, akzeptiere und liebe mich. Ich stehe nun hier mit meinem Partner an meiner Seite und bin mir bewusst, dass ich gut bin so wie ich bin.